Wochen/Weeks 9-11

Woche 11 / Week 11

Die Jungs genossen ihre Einzelspaziergänge ....natürlich ohne Leine!
                                   

  Lunas & Sparkler mit Mama Sparkle

                       

Montagabend waren die Jungs in der "Hundeschule"......nicht zum Trainieren, sondern einfach um andere gut sozialisierte Hunde kennenzulernen. Bei starkem Schneeregen (deshalb gibt es auch keine Fotos), völlig durchnässt und eingematscht - nicht nur die Hunde - hatten die Drei großen Spaß neue Hundefreunde kennenzulernen und beim Erkunden des Terrains.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung...bei hoffentlich besserem Wetter und dann mit Fotos.

                   

Woche 10 / Week 10

 
 Video
   Video "Playful learning"....Phoenix & Sparkler
 Erste Versuche mit dem Dummy mit 10 Wochen....
First time with the dummy at 10 weeks....


                   

Woche 9 / Week 9
Neben dem Besuch beim TA zum Impfen und Chippen und dem des Zuchtwarts stehen nun auch Spaziergänge auf dem Tagesplan.
Die Jungs freuen sich über jeden Besuch & Abwechslung und hatten sogar beim TA-Besuch viel Spaß.
Die ganz normalen alltäglichen Befehle, wie "Sitz", "Komm" usw. klappen bereits prima.

                                           
Fenster schließen / close

___________________________________________________________________________________________________

All rights by 2011 - 2021 Hinweis