Woche 12++/ Week 12++

                     

Diese Woche waren wir wieder in der Hundeschule um Hundefreunde zu treffen, was den Jungs wieder mächtig Spaß gemacht hat. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die Jungs auch sonst "schwer beschäftigt" und entwickeln sich rundum prächtig..

                                       

       

Sparkler unterwegs.....
               

Ein Lunas-Update....unterwegs, natürlich verbunden mit ein paar Übungen. Lunas ist - trotzdem es sooo viel zu entdecken gibt und der vielen interessanten Spuren - sehr aufmerksam und nimmt immer wieder Blickkontakt auf.....da macht ein Spaziergang ohne Leine richtig Spaß. Und auch seine guten Anlagen stellt er - wie auch seine Brüder - immer wieder unter Beweis: "Blind retrieve" - kein Problem für ihn.

               

Die Jungs genießen die Spaziergänge - mit und ohne Leine - und um ihre große Lernfreude zu stillen, gibt es natürlich auch immer ein paar kleine Übungseinheiten.

               

Im Innern ist Lunas, unser Kleinster der Größte! :-)

                   

Die Jungs unterwegs....und natürlich haben wir auch gleich ein bisschen geübt. Unten eine Fotoserie von Lunas'....Erstes mal Fuß gehen ohne Leine, mit Richtungs- und Geschwindgkeitswechsel. "Bleib" und "Komm" hat auch schon super funktioniert. Es macht so viel Spaß - den Jungs und uns! Alle Drei lernen sehr schnell und gern....aber Lunas ist ein ganz besonderer Junge

             

Die Jungs waren wieder einmal in der Hundeschule....einfach nur zum "amdere-Hunde-kennenlernen". Die Drei haben dieses Mal dann auch gleich mal die Geräte ausprobiert. Es ist wirklich eine unerschrockene kleine Rasselbande :-)

               ;                  

Die Jungs haben nun ihre Auffrischungs- und Tollwutimpfung erhalten. Wie letztes Mal hatten sie wieder großen Spaß beim Tierarzt....neue Leute und Hunde kennenzulernen. Bei Kindern war die Begeisterung beiderseits,

Der neue 5m Tunnel der Mädels wurde natürlich auch gleich von den Jungs getestet.

           

 


Fenster schließen / close

___________________________________________________________________________________________________

All rights by 2011 - 2022 Hinweis